Für kleine Picassos

Gepostet am Aktualisiert am

Als kleine Überraschung für den Urlaub habe ich diese beiden Malmappen für unsere Kids genäht.

Ich gebe zu, sie sind nicht perfekt. Vor allem bei Niklas Mappe hatte ich noch so manchen Knopf im Kopf. Aber die Kinder lieben sie und es werden bestimmt einige Kunstwerke während der einen oder anderen Autofahrt entstehen.

Außerdem musste noch dieses Stück in der Früh vor der Abreise fertig gestellt werden. Gestrickt wurde es von der Oma und ich musste dann noch die Schrägbänder annähen und die Kam Snaps befestigen. (Wolle und Stoff hat Annika sich selbst ausgesucht.) Natürlich war für die kleine Madame klar, dass sich dies locker vor dem Urlaub ausgehen muss. Mama ist doch Frühaufsteherin  ;-)

Liebe Grüße und ich hole mir jetzt noch einen Kaffee

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s