Eine kleine Überraschung für eine kleine Lady

Gepostet am Aktualisiert am

Als wir vom Urlaub am Bauernhof nach Hause kamen, wartete schon ein kleines Büchlein auf mich: Kanzashi :-)

Natürlich wollte ich sofort etwas ausprobieren und da wir die vergessene Haarbürste von Freunden mitgenommen hatten und diese heute ihren Weg per Post zu ihnen antreten sollte, und man sich ja bekanntlich alleine einsam fühlen kann … machte ich mich gleich ans Werk und bastelte zwei kleine Begleiter.

 

Ich hoffe sie werden der kleinen Lady gefallen. (Sie sind aus dem selben Stoff wie die Tunika, die sie zum Geburtstag bekam).

Noch einen schönen Abend

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „Eine kleine Überraschung für eine kleine Lady

    Die mit 2 linken Händen ;) sagte:
    27. Juli 2012 um 16:22

    Hallo Anja !
    Ich freu mich sehr für dich, dass du deinen Plan in die Tat umgesetzt hast!
    Mia „borgt“ dir gerne mal ihre Haarbürste

    Viel Spaß beim Kreativdasein
    Lg
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s