2. Jungdesignerstück fertig

Gepostet am Aktualisiert am

So, jetzt ist auch Annikas Geldbörse fertig.

Außerdem haben wir seit heute zwei neue Freunde zum Theaterspielen, als Herbstdeko oder auch für Nikolo? So genau legen wir uns da noch nicht fest. Allerdings hätten sie nach meinem Geschmack auch erst nach dem Frühstück einziehen können. Aber meine Kids fanden sie müssen gleich nach dem Aufstehen gebastelt werden. Immerhin haben sie die Bastelpackung ja schon gestern Nachmittag bei der Tombola am Spielfest gewonnen. ;-)

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „2. Jungdesignerstück fertig

    Sandra sagte:
    27. August 2012 um 16:01

    sehr nett. Die Geldbörsen sind wirklich besonders süß!! Übrigens danke für die Anleitung fürs Wasserrad :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s