Glücksbringer

Gepostet am

Regenbogenbody

Vor einiger Zeit habe ich meinen ersten Regenbogenbody von Schnabelina genäht. Vielen Dank für den tollen Schnitt und auch die großartige Videoanleitung. Ich kann den Body wirklich nur weiterempfehlen.  Er war das Geschenk  für einen kleinen Mann, ein Willkommen auf dieser Welt. Es hat zwar ein bisschen gedauert bis er bei ihm angekommen ist (ich habe das Geschenk leider beim 1. Treffen zu Hause vergessen), aber jetzt hat es geklappt (deshalb kann ich den Body nun auch zeigen) und er wird gern getragen. Mit Größe 62 passt er auch noch. ;-)

Der superweiche Interlock mit Marienkäfern und Glückskleeblättern schrie find ich förmlich nach dieser Verarbeitung und vom Schriftzug bin ich voll überzeugt: Kinder sind Glücksbringer!

Den Schriftzug habe ich mit schwarzer Stoffmalfarbe und Freezerpapier schabloniert. Eine genaue Anleitung findet ihr hier.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

2 Kommentare zu „Glücksbringer

    Sandra sagte:
    28. August 2012 um 16:55

    das sieht aber wirklich super aus! Gefällt mir sehr sehr gut!! Wirklich gelungen!

    Schnabelina sagte:
    1. September 2012 um 10:26

    Der sieht genial aus!

    lg

    Schnabelina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s