Jede(r) kann nähen!

Gepostet am

Heute hat bei uns der 1. Nähtag stattgefunden und es war toll!!!

Nachdem einige Freundinnen immer wieder gemeint haben, sie würden auch gerne dies oder jenes nähen, aber sie könnten das halt nicht, lud ich sie heute zu einem Nähtag ein. Jede kam mit ihrem Projekt und ich stand mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die Ruhe vor dem Sturm.

Die Mädels und ich (ich bin die im blauem T-Shirt, nur als Info für alle die mich nicht persönlich kennen. Ist ja das 1. Foto von mir auf diesem Blog. Ihr habt richtig geraten, ich „liebe“ es fotografiert zu werden ;-) )

Alle fleißig bei der Arbeit.

Die fertigen Werke:

die Stoffteile für die Babyschaukel aus dem neuen Kleinformat. (Übrigens als Weihnachtsgeschenk für die kleine Maus gedacht, die noch in dem hübschen Babybauch der Näherin versteckt ist  :-) )

ein Trägerkleid

 

eine Haremshose

Mädels ihr wart toll und ich finde die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

Ich habe an einem T-Shirt und einem Geburtstagsgeschenk gewerkelt. Das zeig ich euch in den nächsten Tagen. (Sind nämlich Überraschungen.)

Ich freue mich schon auf den nächsten Nähtag!

Anja

Advertisements

7 Kommentare zu „Jede(r) kann nähen!

    barbarella sagte:
    15. September 2012 um 21:58

    es war sooo toll – war schön, dabei gewesen zu sein und ein großes dankeschön für all die tollen tipps und tricks!

    Yase sagte:
    16. September 2012 um 08:41

    Ich habe den Kreativtag bei und mit dir total genossen! Gemütliches Schaffen in voller Länge…entspannte Atmosphäre…geniale Unterstützung und Profitipps von dir…und: meine kleine Prinzessin findet mein Erstlingswerk cool!

    Dani sagte:
    16. September 2012 um 21:56

    Liebe Anja,
    es war so ein gemütlicher, schaffensfreudiger Tag! Danke für die vielen tollen Tips!
    Ich hab Lust auf mehr!!!!

    grinsestern sagte:
    23. September 2012 um 19:19

    ohhh wie tooooool!!!
    sieht nach wirkich viel spaß aus …
    hach … sooooo schön!!!
    glg anita

      AHkadabra.at geantwortet:
      23. September 2012 um 19:55

      Ja, es hat super viel Spaß gemacht. Vor allem da wir alle wirklich den ganzen Tag ohne Unterbrechung werkeln konnten, da unsere Kids ganz toll von Omas, Opas und Papas betreut wurden.

    Tina sagte:
    26. Oktober 2012 um 16:23

    Anja, da muss ich dir widersprechen :) ich kann definitiv nicht nähen :)

      AHkadabra.at geantwortet:
      26. Oktober 2012 um 16:37

      Das haben die Mädels teilweise auch behauptet. Vielleicht solltest du das nächste mal einfach kommen. :-) Ist übrigens am 4. 11. wieder so weit. Lg Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s