Blättergirlande

Gepostet am Aktualisiert am

 

Eine schnelle und einfache Sache für die Herbstdeko. Die Blätter sind aus buntem Tonpapier ausgeschnitten (Blättervorlagen einfach aus dem Internet herunterladen) und dann mit der Nähmaschine (diesmal von Annika) aneinander genäht. Es ist ein Prototyp, da ich diese Arbeit nun in der Schule mit meinen SchülerInnen in Werken umsetze. Ich finde es ist ein guter Einstieg in das Arbeiten mit der Nähmaschine, da ich mich, während der Großteil der Kinder schnipselt, auf die nähenden Kinder konzentrieren kann und ihnen alles erklären und zeigen kann.

Noch einen schönen Tag

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „Blättergirlande

    Sandra sagte:
    21. September 2012 um 09:15

    die schaut sehr nett aus.. ich glaub das probier ich mit Philipp auch aus. Gute Idee !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s