Nun wird das Geheimnis des Gewinns gelüftet

Gepostet am

Das hatte sich in dem Päckchen von Ina (pattydoo) versteckt:

Es war wirklich alles dabei und schon zugeschnitten. Also wirklich ein Traum. Einfach nur mehr hinsetzen und nähen. Dazu gibt es auf Inas blog ein tolles Videotutorial. Als Einziges habe ich noch ein Webband zum Aufhübschen ergänzt.

Und so sieht das Endergebnis aus:

Liebe Ina, noch mal vielen Dank für den tollen Gewinn. Ich hatte viel Freude beim Nähen und auch jetzt mit dem Täschchen. Ich muss es nur immer wieder gegen meinen Sohnemann verteidigen, der versucht es für sich zu ergattern. ;-) Wahrscheinlich muss ich ihm auch bald eines nähen.

Und für alle die jetzt auf Ina und pattydoo neugierig geworden sind, ihr findet sie hier. Es lohnt sich mal vorbeizuschauen.

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „Nun wird das Geheimnis des Gewinns gelüftet

    pattydoo sagte:
    20. September 2012 um 09:02

    Liebe Anja,

    genau den Punkt liebe ich beim Nähen: wenn alles zugeschnitten ist und man einfach loslegen kann – deshalb dachte ich mir auch, dass das ein schöner Gewinn wäre. Dein Täschlein ist auf jeden Fall sehr schön geworden – das freut mich!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Ina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s