Die Eulen haben ein neues zu Hause …

Gepostet am

… und die kleine Madame geht in den Kindergarten.

Die Eulen hüpften auf Annikas Shirt zum Kindergartenstart. Nicht dass sie es angezogen hätte. Orginalton kleine Madame: „Nein, Eulen bleiben zu Hause. Ich ziehe die Minni Maus an, wie Anna-Lena.“ (Anna-Lena ist Niklas beste Freundin und ab nun Annikas Kindergartenheldin ;-)  )

Da es bis jetzt noch nicht getragen wurde nur diese Fotos:

Die Eulen sind aufgenäht und der Ast mit den Blättern mit Zick-Zack-Stich appliziert.

Der Schnitt ist aus  Ottobre  4/2011  (Dreamland). Und somit ist auch das letzte Fitzelchen Eulenstoff verarbeitet.

Mal sehen ob ich noch Tragefotos zusammenbekomme.  ;-)

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

3 Kommentare zu „Die Eulen haben ein neues zu Hause …

    Sandra sagte:
    21. September 2012 um 09:20

    falls du es auch auf ein T-Shirt in Größe 36 oder 38 drauf geben kannst… ich würde es anziehen :o)

    Frau_Hase sagte:
    14. Oktober 2012 um 10:48

    Wow, das ist eine super tolle Idee!

    Mama-Mo sagte:
    3. Mai 2013 um 16:13

    Das ist ja zuckersüß geworden. Total schön! <3 Ich liebe Eulen und der Schnitt ist total knuffig. Da ich mittlerweile auch ein kleines Mädchen habe, sollte ich die besagte Ottobre wohl mal wieder vorkramen. ;-)

    LG
    Ana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s