Drache Kokosnuss

Gepostet am Aktualisiert am

Am Wochenende hatte ein kleiner äh großer (mit 4 ist man ja schon soooo alt) Drache Kokosnussfan Geburtstag.

Gewünscht wurde ein Buch und als kleine Draufgabe gab es diesen kleinen Kerl für ein T-Shirt :

Die Applikation ist auf Textilfilz gearbeitet und auf die Rückseite habe ich Vliesofix gebügelt. Trotzdem hat die Erfahrung gezeigt, dass es nicht schadet, das Ganze am Rand noch mal schmal zu steppen.

Ich mache meine Applikationen übrigens nach der Anleitung von Andera (´t Naaikamertje). Siehe hier.(Einfach das pdf mit der Anleitung zum Applizieren herunterladen)

Ich liebe diese Applikationen, weil man sie so gut auf Vorrat herstellen kann, und ich mache dann immer gleich ein paar Stück von einem Motiv. Da können dann die nächsten hartnäckigen Flecken auf T-Shirts oder Löcher in Hosen getrost kommen. ;-)

Einen schönen Tag

Anja

Advertisements

3 Kommentare zu „Drache Kokosnuss

    barbarella sagte:
    26. September 2012 um 20:26

    wow, der sieht echt toll aus!

    Sandra sagte:
    28. September 2012 um 15:53

    endlich sehe ich ihn live… der sieht wirklich super aus!

    Andrea sagte:
    10. April 2013 um 10:13

    Hallo,
    verkaufst Du diese Applikationen? Mein Sohn steht auch so auf den Drachen Kokosnuss. Ich würde Dir eine Abnehmen um sie ihm auf ein Shirt zu nähen.
    Melde Dich doch mal zurück… Danke.
    and.brandt@googlemail.com
    Grüße,
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s