Post aus Kleinbullerbü

Gepostet am

Sind sie nicht entzückend! Und ich habe sie gewonnen!

Diese tollen Karten von Sabine aus Kleinbullerbü sind mein Gewinn bei ihrer Verlosung. Ich lese ihren Blog schon seit einiger Zeit und ihre Sachen sind einfach unglaublich schön und sehr ideenreich. Absolut genial finde ich zum Beispiel die Nudeln für den Einkaufsladen.

Liebe Sabine, vielen Dank für die netten Karten, ich freue mich schon sie zu verschicken.

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „Post aus Kleinbullerbü

    Sabine sagte:
    27. September 2012 um 14:42

    Liebe Anja, ich freue mich dass du dich freust :-) Und viel Spass beim Verschicken der Karten! Liebe Grüsse von Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s