Gorilla goes T-Shirt

Gepostet am

Das war die Vorlage, von meinem Junior gezeichnet: ein Gorilla. (Fragt mich jetzt bitte nicht, wie er auf das kam, oder zu welcher Unterart der lustige Kerl gehört ;-) )

so sieht er am T-Shirt aus:

und getragen:

Der Gorilla ist mit Stoff auf Textilfilz appliziert und anschließend auf das Vorderteil des T-Shirts genäht. Das T-Shirt ist nach dem Schnitt aus der Ottobre 1/2012 , Nr. 28 Whirlwind Indian in Größe 116. Der T-Shirt-Stoff waren zwei alte T-Shirts.

Ach ja, und da das ganze heute in den Kindergarten angezogen werden musste, habe ich es in der Früh noch fertig genäht.

Einen schönen Montag

Anja

Advertisements

3 Kommentare zu „Gorilla goes T-Shirt

    Sandra sagte:
    12. Oktober 2012 um 12:27

    na was man halt so tut am Montag morgen :o) … sehr schön schaut wirklich gut aus!!!

    Karin sagte:
    24. Oktober 2012 um 23:24

    ANJA!!!! Ich bin begeistert! Niklas Vorlage eins zu eins umgesetzt – sooooo toll. Das ist was ganz besonderes. SUPER!!!
    War viel zu lange nicht in deinem Blog, aber freu mich dafür umsomehr, wenn ich dann viel zu lesen bekomme.
    Nur weiter so!
    Lg Karin

    Tina sagte:
    26. Oktober 2012 um 16:33

    Einfach genial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s