97, 98, 99, …..

Gepostet am Aktualisiert am

100, oder doch noch mehr! Ich weiß nicht, wie viele Pixi- und Lino-Bücher wir haben, aber es sind unzählige. Auf alle Fälle brauchten sie ein neues Zuhause. Da kam dieses ebook für eine Pixibibliothek gerade recht.

So sieht nun die neue Heimat dieser kleinen Weggefährten aus:

Leider musste ich ein bisschen tricksen. Da meine Nähmaschine so eigenartig gebaut ist, dass sie zwar einen freien Näharm hat, aber der Standteil so weit vor geht, dass dies bei der Arbeit nix gebracht hat. So konnte ich nicht das Schrägband rundherum annähen. Keine Chance die Schachteln da irgendwie gedreht zu bekommen. Dafür waren sie zu klein. Also habe ich das offene Schrägband auf beiden Seiten gesteppt und mit Vliesofix einfach aufgebügelt. Ich finde es sieht verblüffend echt aus.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „97, 98, 99, …..

    Sandra sagte:
    12. Oktober 2012 um 12:30

    schaut super aus… und sehr ordentlich !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s