Und noch eine…

Gepostet am

… Malmappe. Die sind im Moment sehr gefragt. :-)

 

War auch ein Geburtstagsgeschenk.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

5 Kommentare zu „Und noch eine…

    Sandra sagte:
    19. Oktober 2012 um 07:11

    die schaut super aus. Wie nähst du eigentlich das schwarze Band für die Stifte drauf ???

      AHkadabra.at geantwortet:
      19. Oktober 2012 um 08:58

      Man macht auf dem Stoff alle 1,2cm eine Markierung und am Gummi alle 2cm eine Markierung (Die Werte können variiert werden, aber diese haben sich bei mir bewährt). Dann näht man einfach immer mindestens 3x hin und her. Ich mach das mit dem Reißverschlussfüßchen.

    barbarella sagte:
    19. Oktober 2012 um 08:06

    die werden immer schöner. nähst du eine versteifung in die hülle?

      AHkadabra.at geantwortet:
      19. Oktober 2012 um 08:55

      Danke, ja langsam komm ich in Übung ;-)
      Ja, ich versteife das ganze mit einer Schabrakeneinlage. (Heißt so, gibt es bei z.B: bei Buttinette) Ist zum Aufbügeln wie ein Vlies aber so stabil ungefähr wie ein steifes Platzset.

    Sandra sagte:
    2. November 2012 um 06:46

    wie stickst du den Namen rein ?? Ich würde sowas auch gerne probieren. Hast du da vielleicht eine Vorlage ??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s