Sonntagsfreuden (8)

Gepostet am

Heute handelt es sich um eine doppelte Sonntagsfreude.

Erstens war ich total begeistert, wie geschickt mein Sohnemann schon mit dem Akuschrauber werken kann.Ich meine er werkelt ja die ganze Zeit, aber dieses Mal hat er so richtig nach meinen Wünschen (!!!)  die Regale ganz allein zusammengebaut. Von Anfang bis Ende durchgehalten und nicht zu einem seiner Projekte gewechselt. Danke!

Und die zweite Sonntasfreude ist, dass nun meine Stoffe (zumindest schon ein großer Teil)  viel ordentlicher und übersichtlicher aufgehoben sind.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s