Dies und das

Gepostet am

Schon vor einiger Zeit flatterte diese kleine Eule von Bettina in mein Postfach:

Ist sie nicht süß?

Überhaupt scheinen die Eulen der Renner auf meinem Blog zu sein. :-)

Im Moment ist einiges am entstehen, aber leider kann ich davon noch nichts herzeigen, weil entweder die Dinge noch nicht fertig sind, noch nicht verschenkte Geschenke sind, oder Geheimprojekte. Na, seid ihr jetzt neugierig?

So viel kann ich sagen, wenn ich über´s Wochenende fleißig stricke, gibt´s eine Anleitung für, wie ich finde, eine recht colle Sache für Jungs.

So und jetzt kommt noch was ganz Wichtiges: DANKE, DANKE, DANKE  für all eure lieben Kommentare und Rückmeldungen. Ich freue mich wirklich über jedes einzelne sehr!

So und jetzt gehe ich wieder werkeln, damit ich euch bald mal was zeigen kann.

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s