Wendekleid

Gepostet am

Am Samstag kam eine liebe Freundin zu mir, um zu nähen. Ich entführte Karin in der Vorwoche zum Textil Müller und nun wollten die gefunden Stoffe verarbeitet werden.

Wieder einmal zeigte sich, dass mit ein bisschen Hilfe (ein paar Knöpfe im Kopf gelöst) und ein bisschen Übersetzungsarbeit (von Fachchinesisch in Vorzeigen) alles keine Hexerei ist. Obwohl man sagen muss, dass das ebook von lillesol & pelle (Wendekleid, basic Nr.9) sehr gut beschrieben und leicht nachzuarbeiten ist.

Aber seht selbst:

Es ist so toll geworden. Die neue Besitzerin liebt es auch!

Es war ein toller Tag und wir hatten viel Spaß!

Die versprochene Strickarbeit dauert leider noch ein bisschen, da ich fast alles noch mal auftrennen musste. Aber selbst schuld, wenn man nicht Kopfrechnen kann und dann den Hausverstand ausschaltet, obwohl einem alles sehr groß vorkommt. :-(

Einen schönen Montag,

Anja

Advertisements

2 Kommentare zu „Wendekleid

    pattydoo sagte:
    29. Oktober 2012 um 10:26

    Hey, das ist schön geworden! Ein tolle Stoffkombination hast du dir ausgesucht. Gefällt mir!

      AHkadabra.at geantwortet:
      29. Oktober 2012 um 10:38

      Die Stoffauswahl hat Karin getroffen, ich hab nur bei der Umsetzung geholfen. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. ;-) Aber die Stoffe sind wirklich schön. Der Jeansstoff ist ganz dünn und fällt dadurch sehr schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s