Alles im Beutel

Gepostet am Aktualisiert am

Wie ich schon angedeutet habe, durfte ich vor Kurzem etwas ganz Tolles probenähen. Nämlich das neue ebook von StickFisch: Beuteltasche STORPUNG.

Die Beschreibung ist toll und durch die verschiedenen Größen und Ausführungsmöglichkeiten total vielseitig. Die Beutel haben eine Standfläche am Boden, was ich wirklich genial finde. Dadurch stehen die Beutel gut und sind zum Beispiel super geeignet für kleine Sachenfinder.

Bis jetzt habe ich einen kleinen Weihnachtsbeutel, einen normalen Herbstdeko-Beutel, und einen Sachensucher-Beutel für meine kleine Madame genäht. Und obwohl alles der gleiche Schnitt ist, wirken die Beutel ganz unterschiedlich. Sehr angenehm ist beim Nähen übrigens auch, dass die Nahtzugabe schon im Schnittmuster enthalten ist.

So jetzt habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt! Hier sind meine Stücke:

Einige Projekte habe ich mit dem Schnitt noch vor. So braucht  natürlich auch Niklas einen Sachensucher-Beutel und auch ganz viele Adventskalendersäckchen sind schon zugeschnitten. Ach wenn der Tag nur ein paar mehr Stunden hätte!

Sandra, vielen Dank fürs Probenähen. Es hat so viel Spaß gemacht. Und für alle, die jetzt neugierig geworden sind, das ebook gibt es ab 1.11. bei farbenmix.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Alles im Beutel

    Doro sagte:
    1. November 2012 um 09:00

    Die sind soo schön! Am besten gefällt mir der von Annika mit den Henkeln. Hier werden auch noch ein paar entstehen…
    Liebe Grüße!
    Doro

    barbarella sagte:
    1. November 2012 um 21:30

    WOW – das einhorn sehr super! tolle tasche und auch der beutel, was man da wieder alles schön und praktisch verpacken kann.

    Sandra sagte:
    2. November 2012 um 06:34

    vielleicht solltest du noch einen überdimensionalen Beutel für den Nikolaus nähen :o) Schauen auf alle Fälle super aus!!

    Sandra von StickFisch sagte:
    3. November 2012 um 12:35

    Hallo Anja, danke für deinen tollen Beitrag :)
    Ich hab hier schon meinen Jute-Kartoffelsack liegen, zum Zerschnippeln^^ Ich werd den dann schön weihnachtlich gestalten und statt Kürbissen und Äpfeln kommen Tannzapfen rein, wird ne tolle Weihnachtsdeko :)
    Schönes Wochenende
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s