Nähzwerge?

Gepostet am

Gestern war wieder ein toller Nähtag bei mir zu hause. Diesmal waren wieder Barbara und Yase (quasi schon Profis ;-) ) und Rebecca dabei. Es hat wieder so viel Spaß gemacht, auch wenn diesmal nicht alle Sachen fertig wurden. Ich hoffe aber nach der Fertigstellung euch noch Fotos zeigen zu können.

Da mein Sohnemann solche Treffen (bei den anderen war er immer bei Oma und Opa) noch nicht kannte und nur seine eigenen Kindergruppentreffen (bei uns unter dem Titel „Zwergerltreffen“ geführt) kennt, war seine Frage am frühen Nachmittag:“ Du Mama, wann ist denn dein Zwergerltreffen eigentlich aus?“ :-)

So nun zeige ich euch noch die fertigen Sachen:

Ist die nicht super hübsch? Hat sofort den „will-haben-Reflex“ bei mir ausgelöst!

Bei mir entstand wieder eine Malmappe. Die sind echt heiß begehrt im Moment und mittlerweile kann ich sie fast im Schlaf nähen. :-) Diese wurde ganz genau nach Wunsch genäht. Hoffentlich passt sie so!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „Nähzwerge?

    Karin sagte:
    7. November 2012 um 16:10

    Liebe anja,
    vielen Dank für die tolle Malmappe!! Sarah liebt sie sehr, besonders den Namensschriftzug in Schreibschrift!!! lg Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s