Zirkus-Hose

Gepostet am

Zuerst war da eine geschenkte braune Cordhose mit schon etwas abgewetzten Knien. Dann die Überlegung, wie man diese abgewetzten Stellen am besten verpackt. Darauf gab es von meinem Sohnemann nur eine Antwort: „Ich brauche eine Zirkus-Hose“.

Also die Malvorlagen im www durchforstet und ran an die Nähmaschine. Und so sieht nun das Endergebnis aus:

Die Applikationen habe ich  auf Textilfilz gemacht und diese dann auf die Hose gesteppt. Dafür öffne ich immer die Seitennähte. So kann man besser nähen. Und die sind ja dann schnell wieder zusammengenäht.

Außerdem schaut mal hier her. Es ist auch schon genügend Nachschub für neue Applikationen gekommen.

Habe ich bei distelfink  über dawanda bestellt. Sehr zu empfehlen, und so nett verpackt.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s