Glückspilz!

Gepostet am Aktualisiert am

Gestern sogar in doppelter Weise.

Als erstes las ich, dass ich bei Fräulein Rohmilch das Ebook Tino gewonnen hatte. Erstes Mal: freu, freu, freu.

Bei Fräulein Rohmilch gibt es diese Woche übrigens eine Hauben-Themen-Woche. Schaut mal rein. Die letzen Wochen waren T-Shirts und eben Hosen dran.

Und dann kam noch ein zweiter Gewinn mit der Post an. Dieses mal von Gretemarlene. Ein tolles Backjournal, dass ich bis jetzt nicht kannte, aber ich glaube wir könnten sehr gute Freunde werden :-) Obwohl wahrscheinlich von der Kalorienzahl, wenn man wirklich alles bäckt, was so lecker aussieht, ein Heft pro Jahr reicht. ;-)

Außerdem bin ich euch diese Bilder noch schuldig:

Das Kleid, dass Barbara beim Nähtag begonnen hat zu nähen, ist fertig.

Es ist richtig toll geworden.

Einen schönen Tag

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „Glückspilz!

    Anni sagte:
    13. November 2012 um 08:55

    Hallo, das Backheft ist ja toll, endlich mal was neues, freu mich schon wenn ich darin blättern kann.
    Bis bald Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s