Einfach zum Reinkuscheln

Gepostet am Aktualisiert am

Letzte Woche durften wir wieder eine kleine neue Erdenbürgerin in unserem Freundeskreis willkommen heißen. So süß und noch so klein. Diesmal wollte ich gerne etwas schenken, dass man ein bisschen länger verwenden kann, als z.b. einen Body oder ein Shirt. Also ratterte die Nähmaschine ganz schön (was vor allem daran lag, dass es einfach ein langer Name ist). Aber seht selbst:

Das größte Kissen ist 55x55cm und das kleinste 25x25cm. Ich habe einfach die Kissenhüllen von IKEA-Kissen nach meinen Vorstellungen abgenäht und meine Zwerge haben mit Begeisterung die Füllung im ganzen Wohnzimmer verteilt sie wieder gefüllt. Fragt nicht wie unser Wohnzimmer aussah – sehr winterlich ;-)

Den Eltern haben die Polster schon mal gefallen, ich hoffe der kleinen Maus werden sie auch gefallen und sie wird ausgiebig damit kuscheln.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s