Tatü Tata!

Gepostet am


Die Feuerwehr ist da! Freitag war der absolute Feuerwehrtag. Am Vormittag durfte ich mit dem Kindergarten meiner Kinder einen Ausflug zur Feuerwehr in unserem Ort machen. Das war echt toll! Uniform, Garderobe und Garage mit Trockenturm für die Schläuche begutachten, dann raus zu den Autos, mit dem Feuerwehrschlauch den Parkplatz löschen und eine tolle Rundfahrt mit Blaulicht und Sirene. Ach ja und Würstel gab´s auch noch! Die Kids waren begeistert und wir auch. Annika ist dann Mittags einfach auf der Couch umgekippt und hat tief und fest  geschlafen. ;-) Danke an alle tollen Feuerwehrmänner, die diesen Tag für die Kinder ermöglicht haben!

Und am Abend ging´s dann passend zum Thema weiter. Ein Geburtstags-T-Shirt für einen Feuerwehrfan wollte endlich fertig werden.

Vorne ist mit Jersey eine Feuerwehr appliziert und genäht habe ich den Schnitt Nr 25. aus der Ottobre 4/2011 in Größe 104. Allerdings mit kurzen Ärmeln. Der Schnitt ist sehr nett, aber eher schmal.

So und jetzt kommt noch eine kleine Suchaufgabe. Schon beim suchen den Motives im www (wieder eine Ausmalvorlage) hatte ich bei allen Bildern, die ich mir ansah, immer so das Gefühl: Ja, nett, aber irgendwie fehlt was. Habe mich dann doch für eins entschieden, ohne festmachen zu können, was mir denn fehlt.

Beim Einpacken des Geschenkes kam ich drauf. Schaut mal genau. Was fehlt? Auflösung, falls es niemand in einem Kommentar errät, gibt´s im nächsten Post.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s