Abschiedsgeschenk

Gepostet am

Gestern hat sich wieder einmal Niklas hinter die Nähmaschine gesetzt. Er musste unbedingt eine Tasche für seine Freundin nähen. Es ist ein Abschiedsgeschenk, da diese nächste Woche für 6 Wochen mit ihrer Familie auf Weltreise geht. Niklas vermisst sie, glaube ich, jetzt schon. Auf alle Fälle hat er ihr diese Tasche genäht, damit sie Muscheln sammeln kann, die sie dann Originalton, „mir schenken kann“. Sehr „uneigennützig“ der junge Mann. ;-)

Es war so süß, mit welcher Ernsthaftigkeit er bei der Sache war und wie glücklich er mir heute nach dem Kindergarten mitgeteilt hat: “ Mama, sie hat gesagt, sie bringt mir etwas mit!“

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „Abschiedsgeschenk

    sabinesbastelstube sagte:
    10. Februar 2013 um 19:21

    Dein Sohn scheint ja ein Naturtalent zu sein … super, wie er die hinbekommen hat !!! :)
    Dein Blog ist übrigens klasse … ich stöber hier schon eine ganze Weile rum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s