Sonntagsfreuden (13)

Gepostet am

Heute ganz überraschende Sonntagsfreuden:

Wir gingen eigentlich mit sehr geringen Erwartungen zum Adventsmarkt in Eggenburg, aber die schönen Sonnenstunden heute Mittag wollten vor der Heimreise (wir waren bei Oma und Opa) noch im Freien genutzt werden.

Und dann wurden wir mit einem sehr stimmungsvollen und wirklich außergewöhnlichen Adventsmarkt überrascht, mit ganz vielen tollen handwerklichen und traditionellen Dingen (Drechseln, Federnschleißeln, Waffel- und Stockbrotbacken über dem offenen Feuer und vieles mehr).

Niklas baut bei der Tischlerstation ein Vogelhaus mit Papa.

stolz, mit dem fertigen Werkstück

Annika war vom Kegeln vollkommen fasziniert.

… und dann noch eine Runde mit dem händisch betriebenen Ringelspiel.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s