Von allem Etwas aber vor allem ganz viel Danke …

Gepostet am Aktualisiert am

… gibt es heute.

Zuallererst einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an alle LeserInnen. Ich freue mich wirklich sehr über jeden neuen Follower auf FB und noch mehr über jedes Kommentar und Feedback. DANKE, dass ihr da seid.

Und damit sind wir schon beim zweiten Thema: Eine kleine Eule ist wieder eingetroffen. Vielen Dank, Bianca!

IMAG0022

Außerdem ist ein ganz tolles Päckchen angekommen. Die Geschenke vom Wichteln im Advent!  Ich bin schon sehr neugierig! Danke, an mein unbekanntes Engerl!

DSCF1553

DSCF1554

Außerdem sind noch zwei weitere Malmappen für die zwei Kids einer guten Freundin entstanden.

DSCF1544

DSCF1547

So und jetzt muss ich noch dem Christkind ein bisschen helfen und die Adventskalender meiner Kids und den für meinen Mann fertig machen. :-)

Einen schönen Abend und eine schönen 1. Advent morgen

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „Von allem Etwas aber vor allem ganz viel Danke …

    Tina sagte:
    30. November 2012 um 21:50

    Diese malmappen sind der Hammer Anja :)
    Ich bewundere immer gerne deine Werke ;)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s