Wichteln im Advent – 1 Päckchen

Gepostet am Aktualisiert am

Heute durften wir das 1. Päckchen vom Wichteln im Advent öffnen!

Wichtelbanner 5 Kopie

Begonnen hat der Tag daher mit einer besinnlichen Adventsstunde, denn die Kids konnten es gar nicht mehr erwarten das erste Päckchen von unserem Wichtel zu öffnen. (Hier könnt ihr sehen, was so alles gewichtelt wurde) Und wow, wir haben wirklich einen tollen Wichtel. Aber seht selbst:

DSCF1620

Ist das nicht toll! So schöne Sachen und beachtet bitte auch die Details, wie Webband bei den Mandeln.

DSCF1622

Seht euch mal diese Blicke an. Wollt ihr sehen, wie es 5 Sekunden später zuging?

DSCF1625

Lieber Wichtel, vielen, vielen Dank! Wir haben schon im Buch geschmökert und einige Sachen ausgesucht. Freue mich schon aufs Basteln. Die Mandeln waren super lecker und ich konnte einen Teil retten, um ein Wochenendprojekt zu beenden. Ich habe nämlich versucht gestern die Weihnachtsmandeln von Caro zu machen. Dummer Weise habe ich die Kommentare erst gelesen, als meine Mandeln auch schon im Ofen verbrannt waren :-( . Und da ich keine neuen hatte konnte ich den Schokoüberzug nicht ausprobieren. Das konnte ich heute nachholen. Freu! Das mit der Schokolade hat super funktioniert. Das Webband finde ich auch superschön. Das bekommt sicher einen besonderen Platz.

Ganz liebe Grüße im speziellen auch an unseren Wichtel und einen schönen Abend

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s