Weihnachtsdeko

Gepostet am Aktualisiert am

Heute haben wir schon die ersten Sachen aus dem geschenkten Buch von gestern gebastelt. Oder zumindest nach Anregungen und Vorlagen aus diesem Buch. Beide Kids waren irre stolz auf ihre Werke. Niklas hat wirklich alles selbst gemacht, mit Annika habe ich gewerkt. Nochmal herzlichen Dank an unseren Wichtel! Wir hatten sehr viel Spaß und wir werden sicher noch einiges aus dem Buch ausprobieren.

DSCF1639

DSCF1641

Wir haben den Christbaum etwas abgewandelt. In der Beschreibung wird er aus Stoffstreifen geklebt. Aber das gefiel Annika gar nicht. Sie wollte lieber selbstgemachte Masking Tapes verwenden. (wie zum Beispiel hier beschrieben).

DSCF1643

Niklas ging, wie fast immer, seinen eigenen Weg. Eigentlich hätten die beiden Glocken noch zusammengeklebt werden sollen und auf diese weißen Viereckerl hätten Dekoelemente aufgeklebt gehört. (Sind eigentlich so 3D-Patches). Aber er hat beschlossen, er macht Gesichter-Glocken und wie man sieht ist er mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Noch einen schönen Abend

Anja

Advertisements

3 Kommentare zu „Weihnachtsdeko

    nancy sagte:
    4. Dezember 2012 um 07:06

    Liebe Anja,

    vielen Dank fürs Verlinken zu meinem DIY…

    Deine Kids sind ja zuckersüß! Tolle Sachen habt ihr gebastelt. Mein Patenkind hat von mir dieses Jahr einen Bastel-, Spiel- und Spaßadventskalender bekommen… Als virtuelle Version stelle ich bis Weihnachten die kreativen Inhalte daraus vor.. Vielleicht ist das ein oder andere auch für Deine Bastelwichtel dabei…

    Liebe Grüße

    Nancy

      AHkadabra.at geantwortet:
      4. Dezember 2012 um 12:34

      Super Idee! Sollte ich einmal rechtzeitig mit dem Adventskalender machen anfangen, würde ich auch gern so einen Aktivitäten und Bastelkalender machen. Den Brief ans Christkind find ich super nett und auch das Kekes Puzzel ist toll! Werde den Kalender auf alle Fälle weiter verfolgen.
      lg
      Anja

    nancy sagte:
    14. Dezember 2012 um 10:04

    freut mich… :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s