Besuch vom Nikolo

Gepostet am Aktualisiert am

Heute kam der Nikolo bei uns vorbei. Die Kinder waren natürlich sehr aufgeregt. Und die schönen Papierfaltsterne haben dann wir Mamas (Sandra war mit Philipp auch da) und der Opa gebastelt, da die Kids viel zu hibbelig waren.

DSCF1697

Beide Kids hatten Makedo in ihrem Sackerl. Mich fasziniert Makedo schon eine ganze Weile und offensichtlich lag der Nikolo ganz richtig, es den beiden zu schenken. Das erste Kunstwerk ist schon fertig. Ich bin jetzt neugierig, wie sich Makedo im Langzeiteinsatz bewährt. Unser extremer Klebebandverbrauch wird aber hoffentlich rapide zurückgehen. ;-)

DSCF1707

Außerdem bekamen die Schokomandeln noch eine passende Verpackung.

Foto

Einen schönen Abend

Anja

P.S. Ich mache mir jetzt einen gemütlichen Abend mit dem LOVEMAG Magazin, dass ich bei Carina gewonnen habe.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Besuch vom Nikolo

    Sandra sagte:
    10. Dezember 2012 um 13:19

    ja und du hast nicht erwähnt wie schön die Sterne von Opa und Sandra geworden sind. Nicht einmal ein Foto von unseren Kunstwerken !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s