Wichteln im Advent – 3. Päckchen

Gepostet am Aktualisiert am

Wichtelbanner 5 Kopie

Heute war schon das 3. Päckchen darn. Wieder konnten wir es kaum erwarten das Päckchen zu öffnen. :-)

DSCF1803

Und ich kann nur sagen: Wow! So schön wieder! Und wieder ein Volltreffer!

DSCF1804

Ein ganz lieber Brief mit Weihnachtsgedicht, ein Schnitt mit Anleitung für eine tolle Tasche und ein großes Stück Stoff.

Der Stoff ist so schön und genau meine Farben. (Er dreht übrigens schon seine Runden in der Waschmaschine.)

Ich freu´mich schon so ihn zu verarbeiten und ich glaube ich habe auch einen tollen Cord, der dazu passen müsste. Das Einzige, was mich jetzt ein bisschen traurig stimmt, ist, dass ich ihn erst nach Weihnachten verarbeiten kann. Dafür wird mich die Tasche dann immer an meinen Wichtel und diese tolle Aktion erinnern.

Lieber Wichtel, vielen, vielen Dank. Ich habe mich riesig gefreut!

liebe Grüße

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s