Sonntagsfreuden (17)

Gepostet am Aktualisiert am

DSCF1941

Warten auf´s Christkind

Der heutigen Tag stand bei uns ganz im Zeichen der letzten Vorbereitungen auf Weihnachten.

Es war ein ganz gemütlicher Tag und der Höhepunkt war das gemeinsame Schmücken des Christbaums. Schon das 3.Jahr helfen die Kids mit sehr viel Freude dem Christkind bei seiner Arbeit. Niklas hat damit spontan vor drei Jahren begonnen und seit dem ist es eine schöne Tradition geworden.

Das Christkind hängt dann in der Nacht die Süßigkeiten als Belohnung auf den Baum.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s