Wichteln im Advent – 4. Päckchen

Gepostet am Aktualisiert am

Heute war das 4. Päckchen darn. Wieder wurde es freudig geöffnet.

DSCF1932

Wieder war eine ganz tolle Überraschung im Päckchen. Noch vor Kurzem  habe ich unseren  neuen Mitbewohner auf dem blog von Aprilkind gesehen und jetzt wohnt er schon in unserem Kühlschrank!

DSCF1934

Ist diese Coolbag-Eule nicht toll! Da werden die nächsten Beulen bestimmt ganz schnell vergessen sein! Außerdem war noch ein zweiter Coolbag dabei. Also kann sich noch ein Freund zu der kleinen Eule gesellen.

Und das Tollste am 4. Päckchen, wir wissen jetzt, wer unser Wichtel war. Liebe Tina vielen, vielen Dank! Du hast uns so viel Freude bereitet. Alle Päckchen haben uns wirklich große Freude gemacht. Ich kann ja noch immer nicht glauben, wie super alle deine Geschenke zu uns gepasst haben.

Außerdem möchte ich dir noch ganz herzlich für die Organisation der ganzen Aktion danken, es war eine so schöne Erfahrung!

Wer neugierig ist auf den Inhalt der anderen Päckchen:  hier

Noch einen schönen Vorweihnachtsabend!

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wichteln im Advent – 4. Päckchen

    taphornkunterbunt sagte:
    23. Dezember 2012 um 22:03

    Liebe Anja,
    ich freue mich, dass ich euch eure Adventszeit etwas versüßen durfte! Ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen!!
    Liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s