Mehr Power!

Gepostet am Aktualisiert am

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht. Bei uns war es sehr entspannt und ich glaube das Christkind hat seine Sache gut gemacht :-)

Heute wurde schon wieder gewerkelt. Niklas wollte Kordeln machen. Also machte ich ihn und Mike mit der traditionellen, handwerklichen Herstellungsweise vertraut. Kurze Zeit später kam ich mir dann vor wie in einer Heimwerkerkönig -TV-Folge. Ich sage nur: „Mehr Power!“ Mike schickte Niklas nämlich um die Bohrmaschine und dann geschah dies:

DSCF2039

Kommentar des Sohnemannes:“Papa, du hast wirklich die coolsten Ideen!“ Mit Blick auf mich:“Sei nicht traurig Mama, deine sind oft auch gar nicht so schlecht.“ Das ist natürlich tröstlich.

So sah dann das Ergebnis aus:

DSCF2042

Und nur damit ihr seht, mit welchen Ideen ich „konkurrieren“ ;-) muss: gestern bastelten die Kids mit Mike ein Flugzeug mit Makedo und landeten dann in New York, auf Mallorca und ich weiß nicht  wo noch überall.

DSCF2034

Noch einen schönen Abend

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „Mehr Power!

    JULA sagte:
    11. Januar 2013 um 08:31

    Hallo!
    Ich hab dich gerade bei Fr. Rohmilch entdeckt und muss echt sagen, ich bin begeistert…
    Deine Männer haben echt tolle Einfälle :-)
    Und überhaupt dürftet ihr es recht lustig haben!?

    Ich habe gelesen, das du ev. nach Graz kommen möchtest?
    Wenn du willst, kann ich auf meinem Blog einen Aufruf starten, ob jemand aus dem Raum Wien kommen wird!?

    Gib mir einfach bescheid, ob ich was organisieren soll…

    LG, Claudia „JULA“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s