Sonntagsfreuden (18)

Gepostet am Aktualisiert am

Heute war ein Tag mit ganz vielen Sonntagsfreuden. Einen ganzen Tag nähen und quatschen mit bis zu 5 Freundinnen (ja heute war wieder ein Nähtag) , während unsere Männer gemeinschaftlich mit den Kids im technischen Museum waren. Einfach viel Spaß für alle, leider ohne Fotos, irgendwie waren wir alle zu beschäftigt um zu fotografieren.

Dann noch die Geburtstagstorte und das Geburtstags-T-Shirt für unseren Großen fertig gemacht.

DSCF2172

Eine Rakete war gewünscht (ist ja auch irgendwie passend, wenn man an Silvester Geburtstag hat ;-) )und Dank der tollen Materialien von Tina, war die Herstellung wirklich ein Vergnügen. Vielen Dank Tina für das Borgen der ganzen Tortenverziehrsachen.

DSCF2174

 

Das Geburtstags-T-Shirt

Ach ich liebe solche Tage, an denen man am Abend zwar ziemlich müde ist, aber einfach ein gutes Gefühl hat, weil man von lauter tollen Dingen müde ist und mit der Vorfreude auf den kommenden Tag schlafen geht.

Und in diesem Sinne: Gute Nacht!

Anja

 

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s