Sonntagsfreuden (19)

Gepostet am

DSCF2248

mein neuer  Zuschneidetisch!

Entstanden aus einem alten Bügelbrett und einer Holzplatte. Ist wirklich super. Keine Kreuzschmerzen beim Zuschneiden, weil man jetzt gut im Stehen arbeiten kann, einfach zum Wegräumen und man kann auch mal was liegen lassen, ohne dass der Esstisch blockiert ist.

Danke Mike für´s Bauen!

gesehen habe ich die Idee übrigens hier

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

2 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (19)

    DieBommelfrau sagte:
    6. Januar 2013 um 22:14

    Hallo Anja,

    danke, es geht mir schon wieder ganz gut ;-) Dieser Zuschneidetisch ist wirklich der Hammer!! Ich freue mich übrigens immer sehr neue Kreativblogs kennenzulernen, ich werde mich die Tage bei dir mal in Ruhe umsehen – jetzt muß ich ins Bett. Ab Morgen müssen wir alle wieder früh raus ;-(

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart

    Sandra sagte:
    11. Januar 2013 um 08:25

    ja der sieht wirklich sehr stabil aus. Da freu ich mich schon wieder auf den nächsten Nähtag!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s