Pippi forever!

Gepostet am Aktualisiert am

Schon seit einiger Zeit begleitet uns Pippi fast täglich auf die eine oder ander Art (Buch, Lied, TV-Serie,Verkleidung,….) durch unseren Alltag. Da war es ja schon fast klar, dass der 5. Geburtstag unseres Juniors ein Pippi-Geburtstag wurde.

DSCF23711

Es war toll. Viel Spaß und Spiel einen ganzen Nachmittag lang. Aber was ich euch eigentlich zeigen wollte ist das:

DSCF2250

Niklas hat für jeden Gast den Namen gestempelt (ich habe ihm einfach normale Stempelfarbe gegeben, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß, wäscht sich die nicht so schnell aus) und dann die Süßigkeitensäckchen genäht. Genäht wurden die Säckchen nach einer Idee von hier.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s