Kuschelalarm!

Gepostet am Aktualisiert am

Der Sohnemann brauchte eine neue Fleecejacke. Er hat sich für das Ottobre Modell 24 (Ultimate Gear/ 4/2012) in Gr. 116 entschieden.

DSCF2415

Ich habe ein zweifarbiges Fleece verwendet (türkis, blau) von Buttinette. Ist wirklich sehr kuschelig. Die Brusttaschen habe ich weggelassen und dafür aufgesetzte Taschen angebracht. Prinzipiell habe ich mit den beiden Farben ein bisschen gespielt. Der Rücken ist dunkelblau und eigentlich hätten die Manschetten auch dunkelblau werden sollen. Da aber die Jacke insgesamt noch etwas Platz bietet, wären die Ärmel mit Manschetten viel zu lange geworden. Deshalb so. Ich habe aber die Manschetten aufgehoben und hoffe, dass ich sie vielleicht im nächsten Herbst noch annähen kann.

Die Sterne auf den Ärmeln waren Niklas auch noch ganz wichtig!

DSCF2416

DSCF2418

Zusätzlich habe ich die Kapuze  mit Werkzeug-Jersey gefüttert. Finde ich schöner als nur die Naht mit einem Jersesystreifen abzudecken. Der Aufhänger ist das letzte Fitzelchen vom dazu passenden Webband.

DSCF2420

Scheint zu gefallen. (Das ist übrigens das beste Foto, alle anderen sind noch zappeliger und irgendwann hab ich dann aufgegeben.)

Wie gesagt, durchaus noch etwas Platz, aber ich hoffe halt sie passt im Herbst auch noch. :-)

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „Kuschelalarm!

    Sandra sagte:
    11. Januar 2013 um 08:21

    schaut wirklich super aus!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s