Auf in die letzte Runde!

Gepostet am

Heute hat unser Sohnemann noch seine Geburtstagsfeier im Kindergarten. Dafür hat er sich eine Einhorntorte gewünscht. Habe ein bisschen im Internet nach Bilder gesucht und dann das  gemacht (Wieder mit den tollen Tortensachen von Tina):

DSCF2468

 

Zopf, Haarspange (Sternschnuppe), und Blumen hat Niklas mit Hilfe von Oma selbst gemacht dekoriert.

Euch einen schönen Tag und wir gehen dann mal feiern :-)

Anja

Advertisements

3 Kommentare zu „Auf in die letzte Runde!

    Sandra sagte:
    11. Januar 2013 um 12:19

    wau die schaut aber wirklich super aus. Ich sitze hier in der Firma und beneide gerade meinen kleinen Sohnemann der von dieser tollen Torte ein Stück bekommt.

    DieBommelfrau sagte:
    12. Januar 2013 um 14:52

    Wow, was für ein Kunstwerk. Meine Tochter würde mir bestimmt verbieten die Torte anzuschneiden ;-)

    LG Meta

      AHkadabra.at geantwortet:
      12. Januar 2013 um 19:47

      Da ist bei meinen die Gier .. ähm … meine natürlich Lust am Süßen größer ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s