Aller guten Dinge…

Gepostet am

… sind 2. Nachdem ich mit dem 1. Versuch der Dino-Mütze nicht ganz zufrieden war (siehe hier), gab es jetzt  noch einen zweiten Versuch. Oma hat einen Meter Teddy-Plüsch gesponsert und damit ist die Haube wirklich super! Also bei dieser Haube sollte man sich wirklich an die Materialempfehlung halten. Wer jetzt Lust bekommen hat, die Anleitung findet ihr bei  Susanne von Hamburger Liebe ( kostenloser Schnitt mit Anleitung).

DSCF2490

Der Schal wurde auch aufgepeppt. :-)

DSCF2491

DSCF2492

Das neben Niklas ist übrigens ein Kratzbaum für die Katze eines Freundes, den er selbst gebaut hat. Im seinem früheren Leben war der Kratzbaum übrigens unser Christbaum (den wir nicht wegwerfen durften). ;-)

Noch einen schönen Abend

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s