Wenn einer eine Reise macht…

Gepostet am Aktualisiert am

… und kein Gepäck einchecken will, aber trotzdem Computer und Kleidung getrennt haben will …. tja, dann muss eine Innentasche her.

Also wurde ich von Mike „beauftragt“ dieses Problem mit meinen Nähkünsten zu lösen. Er hatte ganz klare Vorstellungen. Größe, Schlichtheit und Reißverschlussposition wurden klar definiert.

Den Schnitt habe ich einfach direkt auf den Stoff gezeichnet. Das Kniffligste war der Zipp. Ist auch ein bisschen holprig geworden. Gibt es Stretch-Reißverschlüsse? ;-)

Sonst habe ich wieder mit der Ovi geübt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei diesem Projekt habe ich mir dadurch schon einiges an Arbeit erspart. :-)

DSCF2544

DSCF2545

DSCF2546

Die Tasche hat sich übrigens heute schon auf den Weg nach Brüssel gemacht und kommt hoffentlich bald mit belgischen Pralinen zurück. :-)

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wenn einer eine Reise macht…

    JULA sagte:
    30. Januar 2013 um 07:56

    Super Idee und eine praktische noch dazu!
    Der RV sieht doch eh gut aus…

    LG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s