Sonntagsfreuden (23)

Gepostet am Aktualisiert am

DSCF2560

Eigentlich diese Woche eine Samstagsfreude ;-)

Gestern war ich bei einem Bloggerinnentreffen in Graz. Es war toll. So viele nette Mädels und die Zeit verflog nur so. Getroffen haben wir uns bei Monika in ihrem Geschäft Tommy&Lea. Sie hat uns auch ganz lieb mit einem leckeren Buffett versorgt.

Wer mal in Graz ist, und gerne Ausschau nach Stoffschätzen hält, unbedingt bei Monika vorbeischauen. So schön!

Ganz liebe Grüße an alle Mädels, die dabei waren, und ich freue mich schon von euch zu lesen und natürlich euch mal wieder zu treffen.

liebe Grüße

Anja

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

7 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (23)

    Martina sagte:
    3. Februar 2013 um 17:58

    Oh ja, wahrlich eine Sonntagsfreude :) Es was so schön dich kennenzulernen Anja! Und danke nochmal für die süüüüüüße Eule :)

    Nählustig sagte:
    3. Februar 2013 um 18:50

    Dem kann ich nur zustimmen, war toll, dich und euch alle kennen zu lernen! Ebenfalls danke für die wirklich seeeeeehr schöne Eule!
    Lg die andere Martina

    JULA sagte:
    3. Februar 2013 um 20:18

    Ja, es war sehr schön… und ich bin noch immer nicht ganz daheim angekommen :-)
    Die Eule ist wirklich ein Hit!! Danke nochmal dafür!!

    Bis bald und LG, Claudia

    PS.: Muss jetzt noch Geburtstagsfeierchaos beseitigen :-( oder vielleicht erst morgen…?? :-)

    I♥JaJuJo sagte:
    3. Februar 2013 um 20:42

    Ja schade dass ich nicht dabei war. Aber ihr müsst das unbedingt wiederholen und dann mit mir! Lg

      AHkadabra.at geantwortet:
      3. Februar 2013 um 20:50

      Ja, echt schade. Aber Anita (grinsestern) hat schon gesagt, dass es bei ihr ein Treffen geben wird, sobald sie ihr Geschäft eröffnet. Das ist dann allerdings in Tirol. :-) Aber ein Treffen in Wien wäre auch mal nett. Wie auch immer, da es so nett war, bin ich sicher es gibt weitere Treffen. lg Anja

    Martina sagte:
    4. Februar 2013 um 20:06

    Hallo liebe Anja!
    Danke nochmals für die wunderhübsche Eule. Da hast uns wirklich allen eine Freude gemacht!
    Alles Liebe,
    Martina

    kreativberg sagte:
    5. Februar 2013 um 12:03

    Ist das schön! So ein Bloggertreffen in echt muss wirklich was Besonderes sein :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s