Sonntagsfreuden (24)

Gepostet am Aktualisiert am

DSCF2568

Gemeinsames Basteln, während sich draußen noch mal der Winter zurückgemeldet hat und Vorfreude

auf den Valentinstag!

Die Karten sind übrigens ganz einfach zu basteln. Einfach ein Herz ausschneiden, Stoff auf die Rückseite und dann sticken. Ich habe für die Kids die Löcher im Karton vorgestochen. Jetzt braucht es nur noch ein bisschen Ausdauer.  :-) Wir haben dann noch einen Karton auf die Innenseite gekelbt (zwecks schönerer Optik) und da Annika das Lavendelsackerl in der Restekiste entdeckt hatte, noch etwas Lavendel auf die Stoffinnenseite vor dem Verkleben gelegt. So duften die Karten jetzt auch.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

3 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (24)

    JULA sagte:
    10. Februar 2013 um 20:39

    Die sind ja schön geworden!! Muss ich mir unbedingt merken…
    LG, Claudia

    barbarella sagte:
    10. Februar 2013 um 21:06

    so eine schöne idee!

    Martina sagte:
    10. Februar 2013 um 22:07

    Das ist ja eine tolle Idee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s