Faschingsdienstag

Gepostet am

Julia von Fräulein Rohmilch ruft heute bei ihrer Aktion my kids wear zum Herzeigen der Faschingkostüme auf.

dünner

Bei uns gibt es dieses Jahr sogar 4 Faschingskostüme (allerdings nur eines selbstgenäht ;-) ), da unsere Kids von lieben Freunden gefragt wurden, ob sie beim Faschingsumzug mitmachen wollen. Das Thema ist dieses Jahr der hohe Norden. Annika hat sich sehr schnell für Eisbär entschieden (gab´s zum Bestellen) Niklas wollte eine Robbe sein. Also ran an die Nähmaschine.

DSCF2598

Schnitt für den Overall: Jumpsuit 50440 von minikrea

Flossen an Armen und Beinen: selbst hingebastelt

Robbenkopf: aus einem Heft für Kuscheltiere einen Katzenkopf stark vergrößert und dann ein bisschen dran herumgebastelt :-)

DSCF2612

DSCF2608

Der Faschingswagen mit Iglu.

Auf alle Fälle hatten die Kinder einen Riesenspaß heute und obwohl das Wetter nicht ganz so toll war, waren sie den ganzen Nachmittag voller Eifer dabei.

DSCF2629

Wie viele Zuckerl in ihrem Bauch und nicht in den Händen der Zuschauer gelandet sind, verraten wir mal lieber nicht. ;-)

Noch einen schönen Faschingdienstag

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Faschingsdienstag

    Fräulein Rohmilch sagte:
    12. Februar 2013 um 19:44

    Die Kostüme sind herrlich! :)
    Alle Achtung von mir für der Robbe ;)
    lg Julia

    JULA sagte:
    12. Februar 2013 um 19:59

    Die Robbe ist toll!! Die hast du echt selber gemacht – wahnsinn!!

    LG, Claudia

    Martina sagte:
    12. Februar 2013 um 20:24

    Das Robbenkostüm ist echt supersüß geworden!

    I♥JaJuJo sagte:
    12. Februar 2013 um 20:57

    So tolle Kostüme. Vor allem das zweite Bild mit der nachdenklichen kleinen Robbe gefällt mir :-) lg, Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s