Einen schönen Valentinstag!

Gepostet am Aktualisiert am

DSCF2588

Ich liebe den Valentinstag!

Dieses Jahr gibt es diese kleinen Herzen von mir für meine Lieben.

Sie sind ganz schnell gefaltet und wenn man die beiden vorderen Teile ein bisschen festklebt,

kann man hinten ein kleines Schokoherz (oder ähnliches) hineinstecken.

Anleitung findet ihr hier

Euch allen einen wunderschönen Valentinstag mit euren Lieben!

Anja

P.S.: Herzlich Willkommen an alle neuen Leser meiner Seite, ich freue mich sehr, wenn ihr euch hier wohl fühlt!

Advertisements

3 Kommentare zu „Einen schönen Valentinstag!

    JULA sagte:
    14. Februar 2013 um 07:56

    Dir auch einen schönen Valentinstag!
    Alles Liebe, Claudia

    I♥JaJuJo sagte:
    14. Februar 2013 um 10:08

    Die sind süß, hab ich bei Claudia schon bewundert. Werd ich heut gleich mal nachmachen. Dir auch einen schönen Valentinstag!
    Glg, Carmen

    Sandra sagte:
    22. April 2013 um 07:13

    der Kranz ist eine wirklich schöne Idee… und er ist super mit Kinder nachzubasteln. Philipp war total bei der Sache. Die Herzen finde ich auch süß. Ich glaube die werde ich gleich für Muttertag nachbasteln. Danke für die tollen Ideen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s