Sonntagsfreuden (26)

Gepostet am Aktualisiert am

Heute zwei auf den ersten Blick sehr unterschiedliche, aber irgendwie dann doch sehr ähnliche Sonntagsfreuden. :-)

DSCF2667

Am Vormittag ein Besuch im Atelier des Kindermuseum ZOOM in Wien. Da wurde fleißig mit Palmenstrandhintergrund gebuddelt und gebaut.

Wir wurden von ganz lieben Freunden dazu eingeladen und es war ein wirklich toller Ausflug. Danke noch mal für den schönen Tag!

Da sich der Wetterbericht ein bisschen geirrt hat (und es nicht regnete), konnten wir dann am späten Nachmittag noch ein zweites Projekt beenden:

DSCF2677

Unser Iglu bekam noch sein Dach und ist jetzt doch noch fertig geworden.

Unser heutiger Tag stand also ganz im Zeichen von bauen und etwas mit den Händen schaffen.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

4 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (26)

    JULA sagte:
    24. Februar 2013 um 19:54

    Wow, das sind ja Gegensätze!
    Schön ist der Iglu geworden – hoffentlich bleibt er noch ein bisserl stehen…

    LG, Claudia

    I♥JaJuJo sagte:
    24. Februar 2013 um 20:22

    Vom Sand in den Schnee, toller Kontrast :-)
    Das Iglu ist so toll. Das Bild darf ich ja nicht meinen Jungs zeigen, sonst wollen sie auch noch eins. Wie habt ihr denn die Schneeblöcke gemacht?
    Schönen Abend noch
    Lg, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      24. Februar 2013 um 20:25

      Ganz einfach mit einer Kiste vom Gemüsebauern – angefüllt, gepresst und dann gestürzt und verbaut. lg Anja

    Sandra sagte:
    25. Februar 2013 um 06:40

    und wo schläft Mike jetzt ?? Oder ist es schon das Häuschen für den Katzennachwuchs :o) …. das Schneehaus sieht wirklich super aus!! Ihr solltet vielleicht doch noch ans Hausbauen denken!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s