30 in 300 Tagen – 2. Bilanz

Gepostet am Aktualisiert am

30in300Tagen

Dieses Monat hat sich nicht wirklich viel getan – also schon, aber nicht in Bezug auf die Liste ;-)

Also so sieht´s aus:

5. weiterhin regelmäßig Nähtage veranstalten: ja, morgen findet der nächste statt

10. weitere Fotos rahmen und aufhängen (den Anfang haben wir nach 4 Jahren zu Weihnachten geschafft): zwei neue haben sich dazugesellt

14. weiter zumindest 1x pro Woche walken gehen: ja wir sind brav unterwegs

15. eine Verlosung im Blog machen: da dürft ihr schon neugierig sein, es wird bald eine kleine Verlosung geben, der Preis ist schon fertig :-)

16. mindestens 10 neue Gerichte kochen: ich übe mich fleißig weiter im Sauerteigbrotbacken

27. wieder mehr Wasser trinken und mehr Obst essen: bin ich weiter dran

28. meine Evernote-Notizen endlich fertig sortieren und kategorisieren: ich arbeite immer wieder dran, aber fertig bin ich noch nicht

29. meine Blumen regelmäßig gießen (danke Mama, dass du sie immer wieder rettest und danke Blumen, dass ihr so widerstandsfähig seid ): bis jetzt alles im grünen Bereich ;-)

Meine 2. Bilanz: zumindest die langfristigen Sachen laufen gut weiter, sonst hat sich ja nicht so viel getan. Mal sehen wie es bei der nächsten Bilanz am 31. 3. aussieht.

Wenn ihr sehen wollt, wie es den anderen geht, hier geht´s zu Liv Äpplegrön.

Sonst habe ich in letzter Zeit einiges gewerkelt. Zeig ich euch dann in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s