100. Artikel und eine Verlosung!

Gepostet am Aktualisiert am

Bei den heutigen Sonntagsfreuden habe ich gesehen, dass ich bereits 99 Artikel verfasst habe. Also ist dies jetzt der 100. Irgendwie unglaublich, aber ganz bestimmt ein Grund sich zu freuen und euch allen Danke zu sagen.

Das Bloggen ist für mich zu einer wunderschönen Gewohnheit geworden. Ich freue mich über jeden Kommentar und danke euch für euer Feedback.

Es ist toll, durch das Bloggen neue virtuelle aber auch reale Bekanntschaften zu machen. Aber auch der Kontakt zu vielen Freunden und  Bekannten hat eine neue kreative Komponente bekommen.

Ich hoffe ihr habt auch in Zukunft Spaß mit meinem Blog und als kleines Dankeschön gibt es für euch etwas zu gewinnen:

DSCF2716

Diese beiden Nadelkissen (in Cathedral Window Technik und mit dem Stoff meines Blogdesigns  gearbeitet) warten auf neue Besitzer.

Wer eines der beiden Kissen gewinnen will, hinterlässt einfach bis 19. 3. 2013, 24.00 Uhr ein Kommentar unter diesem Artikel.

Jeder kann einmal in den Lostopf hüpfen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen meldet, wird neu verlost.

Also ich drück´euch die Daumen!

Liebe Grüße

Anja

P.S.: Die Anleitung für die Nadelkissen ist von hier.

 

Advertisements

12 Kommentare zu „100. Artikel und eine Verlosung!

    barbarella sagte:
    3. März 2013 um 19:55

    wie toll – ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, dass der stoff,dein blogdesign-stoff ist – so schön, diese nadelkissen und jetzt seh ich mir mal die anleitung an

    I♥JaJuJo sagte:
    3. März 2013 um 20:48

    Gratuliere zu den 100 Artikeln. Ich lese immer gern bei Dir!
    Ein schönes Nadelkissen könnt ich schon gebrauchen :-)
    Glg, Carmen

    Martina sagte:
    4. März 2013 um 00:45

    Gratuliere zum 100. Blogpost! :) Und ich hoffe natürlich, dass noch viele 100te folgen werden ;)
    Die Nadelkissen sind so schön! Und ich habe heute gerade überlegt, ob nicht mal wieder ein neues Nadelkissen angesagt wäre! :D

    JULA sagte:
    4. März 2013 um 09:47

    Alles Gute zu deinem tollen Blog!!
    Und schöne Nadelkissen, das würde mir auch gefallen!

    LG, Claudia

    Kreativhäxli sagte:
    5. März 2013 um 11:09

    Wahnsinn: 100 Blogposts! Für ein junges Bloggerleben fast nicht vorstellbar. Herzliche Gratulation und ich freue mich auf weiter Posts…
    Alles, alles Liebe aus der Schweiz-Kreativhäxli

    kreativberg sagte:
    5. März 2013 um 14:39

    Oh, da mache ich gerne mit. Soooo schöne Nadelkissen – sowas wäre was für mein neues Näheck (das da wohl hoffentlich irgendwann Realität werden wird *seufz*).
    Alles Liebe! maria

    Fräulein Rohmilch sagte:
    5. März 2013 um 21:28

    Gratuliere dir zum 100. post!
    Mach weiter so ;)
    lg Julia

    karin sagte:
    6. März 2013 um 18:08

    danke für die vielfältigen ideen! eine freude, deinen blog zu lesen! ja, ich nähe auch hin und wieder und so ein hübsches nadelkissen wollte ich immer schon mal haben! alles liebe, karin

    isa sagte:
    8. März 2013 um 13:50

    toll, das kissen! und der 100 post sowieso!
    glg, isa

    aleta1965 sagte:
    8. März 2013 um 19:11

    freue mich immer über deinen blog :-)

    Hilde sagte:
    8. März 2013 um 20:15

    Hüpf

    Janine Haffendorn sagte:
    12. März 2013 um 17:54

    Die sehen toll aus. Ich hüpfauch mal schnell in den Los-Topf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s