Kapuzenkleidchen – Probenähen

Gepostet am Aktualisiert am

Ich hatte diese Woche die große Ehre probenähen zu dürfen  (Freu, freu, freu!): und  zwar das neue Kapuzenkleidchen von Rosi alias Schnabelinas Welt.

Ich kann nur sagen ein absolutes Lieblingsteil. Sowohl für mich zum Nähen als auch für die kleine Besitzerin zum Tragen. :-)

DSC_3714

Den Schnitt gibt es in Gr. 74 bis 134 in ganz vielen verschiedenen Varianten (mit geraden und schwingenden Rock, langen und kurzen Ärmeln, gekräuselter Rock oder mit Kellerfalte,……..)

DSC_3770

Ich habe mich für Kurzarm mit Kapuze und geradem Rockteil mit Kellerfalte und Bündchensaum entschieden.

DSC_3750

Der Schnitt hat eine tolle Passform und ist wie immer von einer ausführlichen Anleitung begleitet. Jetzt kommt aber das wirklich Unglaubliche: der Schnitt  ist in den nächsten Tagen wie alle ihre Schnitte kostenlos auf Schnabelinas Welt  zum downloaden. Ich kann wirklich nur allen, die ihre Kids mit netten Stücken ausstatten wollen, raten, bei Rosi vorbeizuschauen.

Liebe Rosi, danke fürs Probenähen! Es hat so viel Spaß gemacht und das Kapuzenkleidchen wird wohl kein Einzelstück bleiben. :-)

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Kapuzenkleidchen – Probenähen

    I♥JaJuJo sagte:
    9. März 2013 um 14:56

    Oh ist das hübsch! So ein fesches kleines Fräulein :-) Kleidchen werden hier zwar (leider) keine gebraucht, aber vielleicht findet sich ja mal ein Mädel im Bekanntenkreis, das benäht werden möchte :-) Ist Dir super gelungen! Alles Liebe, Carmen

    JULA sagte:
    9. März 2013 um 19:34

    Das ist ein echt hübsches Kleid – hoffentlich findet sich mal Zeit zum Nachnähen…
    LG, Claudia

    Steffi sagte:
    12. März 2013 um 15:25

    Wow, ein echt tolles Kleid! Und auch so professionell fotografiert! :-)
    Ich muss mir gleich mal den Schnitt holen…

    Sandra von StickFisch sagte:
    16. April 2014 um 21:08

    Sehr, sehr süß! Ich hab’s heut auch genäht :D

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s