My kids wear – Ich bin endlich wieder dabei!

Gepostet am Aktualisiert am

Heute habe ich schon in aller Früh meinen privaten Papparazzi auf das Tochterkind angesetzt. :-)

Daher bin ich dabei bei Fräulein Rohmilchs 

dünner

DSCF2779

Die kleine Madame trägt eine Madamchen Tunika von Stoffbüro. Genaueres darüber findet ihr hier.

Noch einen schönen Tag und nicht vergessen, ihr könnt noch in den Lostopf hüpfen!

Anja

Advertisements

6 Kommentare zu „My kids wear – Ich bin endlich wieder dabei!

    schoenemasche sagte:
    12. März 2013 um 14:59

    Die Tunika ist super süß
    LG, Ute – SCHICKinSTRICK

    Steffi sagte:
    12. März 2013 um 15:22

    Ja, auch ein sehr schönes Madamchen!
    LG, Steffi

    Mathilda sagte:
    12. März 2013 um 20:07

    Die Tunika ist süß, genau wie die kleine Dame :)
    Lg Mathilda

    Klakline sagte:
    12. März 2013 um 20:24

    Total süß!
    LG, Jacqueline

    barbarella sagte:
    12. März 2013 um 21:39

    wunderwunderschön geworden! und wo gibts den süßen stoff?

      AHkadabra.at geantwortet:
      13. März 2013 um 05:34

      Den hat sich Annika damals bei Lieblingsstücken gekauft. Genäht habe ich die Tunika ja letzten Sommer. Aber das ist halt das tolle finde ich an kurz oder ärmellosen Tuniken, die können sie am Anfang noch mehr wie ein Kleid tragen und dann im Winter auch mit T-Shirt als Tunika. Da zahlt sich das Nähen mehr aus :-) lg Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s