Heute RUMSt es das 1. Mal bei mir!

Gepostet am Aktualisiert am

Schon zum 11. mal gibt es RUMS (Rund ums Weib).  Gezeigt werden darf alles, was man für sich selbst gemacht hat. Und endlich habe ich auch mal eine Kleinigkeit für mich geschafft.


DSCF2768

Ein neues Federpenal für die Schule!  Genäht nach einer Idee aus dem Buch „Für dich genäht“. Die Ideen in dem Buch finde ich sehr nett, die Anleitung sind allerdings eher dürftig. Also für Nähanfänger sicher nicht geeignet.

DSCF2770

Außerdem ist es für mich eine schöne Erinnerung, denn die Stöffchen habe ich mir vom Bloggertreffen in Graz mitgenommen. :-)

Wer sehen will, was andere BloggerInnen noch so fleißig für sich gewerkelt haben, hier entlang:

image

Noch einen schönen Tag

Anja

P.s.: Im Lostopf ist noch Platz :-)

Advertisements

4 Kommentare zu „Heute RUMSt es das 1. Mal bei mir!

    JULA sagte:
    14. März 2013 um 08:17

    Schönes Federpenal!
    Mein Erinnerungsstoff schlummert noch… soll ein Sommerkleid draus werden.
    Aber wenn ich so raus sehe, wird dieser wohl noch ein wenig schlummern dürfen!
    LG, Claudia

    Lilofee sagte:
    14. März 2013 um 11:32

    Ein schönes Federmäppchen hast Du Dir genäht! Süße Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Lilo

    Luci sagte:
    14. März 2013 um 13:46

    Dieser Eulenstoff ist ja zum Verlieben! Ein superschönes Mäppchen!

    GLG, Luci

    Julia sagte:
    14. März 2013 um 22:50

    Hello, auch ich habe heute das erste mal gerumst.
    Es gibt so viele schöne Dinge zu sehen, dien Federpanel gehört dazu.
    Liebe Grüße
    Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s