Dies und das

Gepostet am Aktualisiert am

Ich schulde euch noch ein paar Sachen. Immer wieder bekomme ich liebe Nachrichten mit Fotos von Eulen oder anderen Dingen, die irgendwie etwas mit mir zu tun haben ;-). Ich freu mich immer sehr. Es ist einfach schön, zu sehen wohin die kreativen Ideen so gehen und wie sie sich entwickeln.

DSCN3201

Das fertige T-Shirt von Elisabeth vom letzten Nähtag. Ich finde es so schön! Schnitt aus der Ottobre.

Eulen auf dem Ast

Diese süßen Eulen hat mir Rochsane geschickt. Die Anleitung findet ihr hier.

Und noch mal gibt´s was neues von den Eulen. Veronika von Kreativhäxli hat tolle Anhänger aus ihnen gemacht.

Aber seht selbst hier.

Nun kommen noch 2 kleine Susies nach der Anleitung von pattydoo, die  ich vor ein paar Wochen für zwei liebe Freundinnen zum Geburtstag gemacht habe. Da beide Täschchen  nun verschenkt sind, kann ich sie auch herzeigen.

DSCF2699

DSCF2700

DSCF2701

Außerdem habe ich noch einen Taschen-Organizer für meine Mama genäht. Ganz nach ihren Wünschen und einfach so ohne Anleitung.

DSCF2705

DSCF2704

DSCF2706

Außerdem wollte ich alle neuen LeserInnen ganz herzlich willkommen heißen und allen LesernInnen für eure Besuche und lieben Kommentare danken. :-) :-) :-) Schön, dass es euch gibt und dass ihr euch hier wohl fühlt.

So ich glaube das war´s jetzt!  Genießt noch euren Sonntagabend!

Anja

Advertisements

3 Kommentare zu „Dies und das

    Kreativhäxli sagte:
    17. März 2013 um 21:04

    Ganz lieben Dank fürs Verlinken… Ich bin Dir so dankbar, dass Du uns Deine Anleitung einfach so zur Verfügung stellst…
    Eine kreative Woche mit lieben Grüssen aus der Schweiz-Kreativhäxli

    querSchnitt sagte:
    18. März 2013 um 08:31

    Hallo Anja, vielen Dank für die Blumen zu meinem Logo…hab ich selbst gemacht *stolz* :-)
    Liebe Grüße Julia

    JULA sagte:
    18. März 2013 um 09:37

    Ich finde es auch toll, dass du Anleitungen einfach so zur Verfügung stellst!!
    Nicht jeder will so großzügig teilen…

    Schönes Täschchen hast du aus dem Ärmel geschüttelt!! :-)

    LG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s